Wir präsentieren den HOFRAT LEOPOLD, die MILCH.Hosen.Tasche zum Blätter sammeln, Müll trennen*, zum Umhängen (beim Rad fahren), für’s Büro, für den Laptop, für die Milch.

Aus recycleten Herrenanzugs-Ärschen. Von der VolkshilfeBOX Wien (danke!) in rauhen Mengen zur Verfügung gestellt und von MILCH wieder in Umlauf gebracht.
In jeder Farbkombination, ausser rosa!

Wer will, kann sie auch wenden – das Innere gegen aussen kehren. Das war ursprünglich aber gar nicht Absicht. Aber weil HOFRAT LEOPOLD, die MILCH Hosen.Tasche mit Herren-Hemden gefüttert ist, funktioniert sie auch perfekt, wenn man sie wendet.

* (Ein kleiner Exkurs und Aufreger zum Thema Müll trennen: ja, zum Müll trennen braucht’s nämlich gar keine neuproduzierten orangen Plastiktaschen, Herkunft ungewiss, Produktionsort ungewiss, Material ungewiss, aber garantiert umweltschädlich, Kosten ungewiss, CO2 Fussabdruck ungewiss, wie letztens in jedem WienerInnen Postkastl als Werbegeschenk einer Wiener Partei gelandet! da hab ich aber Müllberge gestaunt. Müll vermeiden und trennen, aber dazu neuen Müll produzieren und vor allem die Umwelt verschmutzen? ! ! ! ? ? ?! Die Produktion hat garantiert einigen chinesischen Arbeiterinnen ein wenig ihrer Lebenszeit vergiftet…. ! ! ! ? ? ?! Ich würd mich so freuen, wenn es anders wäre! Please, zuständige Partei, let me know die Produktionsbedingungen und das Material dieser Taschen, die fast sicher in Millionenauflage (ja so groß ist Wien) produziert wurden!

Advertisements